Ich werde in der Schule als Sch... bezeichnet?

11 Antworten

Kindergarten?

REagier halt nicht mehr auf diese Nachrichten. Wahrscheinlich ist sie eifersüchtig und will beliebter bei Tom sein als du, weil sie ihn mag oder so.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Was ein Kindergarten! Ich würde dir raten, wenn es schlimmer wird bzw. sie dich wirklich schlagen oder dich beleidigen wirklich mit deinen Eltern darüber zu reden. Oder mit dem Klassenlehrer.
Ich finde das geht gar nicht.

Einfach aus dem Weg gehen blocken und ein paar Tage tekwando YouTube Training machen und dann wieder ganz normal in Schule gehen und keine Angst haben solche Leute ernähren sich von angst hast du keine Angst und stellst dich ihr sagst das du keine Angst vor ihr hast und falls sie dich wirklich schlägt pezz

Du solltest dich von solchen Situationen nicht einschüchtern lassen. Tritt einfach mit einem starken Selbstbewusstesein auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für nächstes Mal: Auf solche Nachrichten musst du einfach nicht mehr reagiern, das hat keinen Sinn aber ich verstehe, dass du vielleicht gerade ein Bisschen überfordert warst…

Sonst geh zu einem Lehrer, wenn es wirklich alle Mädchen sind wäre das die Beste Variante auch wenn es Mut braucht…