Mädchen will mich schlagen was nun?

3 Antworten

Verwandle dich zum SSJ und zeigs ihr mit einem schönen Kamehameha :D . Spaß beseite. Geh ihr einfach aus dem Weg. Vielleicht weiß sie von dir bis morgen garnichts mehr. Oder du holst dir einfach Freunde oder Verwandte als Hilfe. Zieh dir aufjedenfall auch robuste Kleidung an angefangen vom Kopf bis zu den Füßen. Dann tuts nicht so weh wenn sie oder auch mehrere dich boxen wollen :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

ToniCokoz22
Beitragsersteller

Hat sich geklärt ich hab nach der 3 runde mit einem ko gewonnen

Ihr erster schlag wird sehr warscheinlich ein rechter haken sein, der kommt langsam also genug zeit zum ducken, dabei schön in den Bauch schlagen, danach mit nem tritt auf die Kniescheibe zielen und wenn sie dann am Boden liegt schön auf den Hinterkopf schlagen.

Sie wird dich garantiert nicht mehr belästigen ;^)

ToniCokoz22
Beitragsersteller

Danke für diesen ratschlag aber ich habs schon hinter mich gebracht

applekeks  03.05.2017, 13:42

Alles gut gelaufen ? :)

ToniCokoz22
Beitragsersteller
@applekeks

ja klar, die hoe ist auf mich zugegángen hat angefangen rumzu schreien und mich zu schlagen und naja dan hab ich an klitschko gedacht und hab der eine gezogen bumm

Warum denn? Wenn sie es macht dann schlag sie zurueck.

ToniCokoz22
Beitragsersteller

Ja lange gescichte, sie hast mich weil ich schluss gemacht habe, übrings hab den kampf heute morgen gewonnen