Ich werde immer von meinen Freunden gehauen?

4 Antworten

Ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Ich würde den "Gangstern" sagen, dass die Freundschaft aus ist, wenn sie mich weiter hauen. Wer andere haut und Schmerzen zufügt, ist kein Freund.

So was kenne ich auch aus meiner Jugend, genau wie du beschrieben, immer aus Spass etwas geboxt, rumgeschubst...aber sonst voll freundlich. Hat mich voll genervt und ich hab dann mal auch aus "Spass" zurueck geboxt - aber richtig. Seit dem hoerte das auf. Jungs in dem alter sind wie junge Haehne, es wird rumgehackt und die "Hierarchie" bestimmt. Due wollen galt wissen wo deine Grenzen sind. Hoert sich komisch an, genau so primitiv ist es aber.

Sprich sie drauf an. Jungs können in der Pupertät ziemlich "komisch" sein. (Nix gegen dich 😅)

Wenn's echte Freunde sind, nehmen sie dich ernst. Viel Glück 🍀

Hallihallo. Entweder Du distanzierst dich davon oder du intergrierst dich oder du machst neue Regeln. Mehr Möglichkeiten fallen mit nicht ein. Ich würde dir aber empfehlen das "Gangsterleben" sausen zu lassen. 🤗