Ihre beste freundin anschreiben?

4 Antworten

Ich denke es wirkt ein bisschen so "joa hab ich bei der einen keine Chance, dann probier ich's halt bei der anderen" 😅 es kommt wahrscheinlich nicht so gut an, wenn du jetzt ihre beste Freundin anschreibst, da die zwei ja auch bestimmt darüber reden werden... Aber das musst du entscheiden... Ist nur meine Meinung

LG :)

Du bist in einer miesen lage Junge 😀 also entweder hat sie es ihrer Freundin Schon erzählt dass du sie angeschrieben hast oder noch nicht falls sie es erzählt hat Hast du schlechte Karten du musst es einfach versuchen alles oder nichts schreib sie an Versuch dein Glück

Ich finde es geht gar nicht wenn jemand es bei meiner besten Freundin probiert & dann weils nicht geklappt hat, bei mir. Oder andersrum.
wir hatten öfter den Fall besonders als wir jünger waren, dass ein Typ meine beste Freundin und mich angeschrieben hatte. Diese haben meistens nicht mal eine Antwort erhalten, weil das echt nicht gut rüberkommt.

Schreibe ruhig ihrer besten Freundin. Solange du nicht aufdringlich bist oder ihr direkt deine Liebe gestehst ist doch alles in grünen Bereich :)