ich werde immer ausgeschlossen! wieso schliesst man menschen immer aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach du selbst c: ;) Das ist das beste . Und wenn sie dich nicht ankzeptieren , so wie du bist dann haben sie pech gehabt ^^ :D

Ach ja , lade zur abwechslung selber welche ein :P Geht shoppen oder so c:

Telan
Beitragsersteller

Danke :) Ich selbst sein...ich weiss aber selbst nicht mal wer ich genau bin oder wer ich sein will -.- und wenn sie mich nicht mögen, hänge ich 5 tage die woche alleine rum...dann habe ich trotzdem Pech...und einfach einladen kann ich auch nicht, wenn ich noch nie mit ihnen geredet habe kann ich ja schlecht kommen und sagen" Lust auf Kino ;)"

TheSlap  28.09.2012, 19:39
@Telan

Hmm.. :/ Dann rede mit denen : Z.B. die , die neben dir sitzt . Oder du gehst zu einen Vertrauenslehrer deiner Schule c: Der kann dir villt. helfen :D

Und man weiß eig. immer wer man ist. xd Naja du bist halt wie du bist und so bist du ^^ :D Klingt kompliziert ich weiß xD :D Aber so ist es. c: Naja du bist eher schüchtern ( wie ich ) :P Und Jah... :D xD

Naja trotzdem viel glück c:

TheSlap  17.03.2013, 12:02
@TheSlap

Danke das du meine Antwort als hilfreichste Antwort augezeichnet hast :D

SUCH dir andere Freunde.Oder sprich sie darauf an.Ist schwer,aber zu schaffen.

Das versteh ich auch nicht :/

So eine Frage war hier letztens auch schon. An deinen Noten liegt es bestimmt nicht.

Versuch dich noch mehr mit deiner Sitznachbarin anzuffreunden damit ihr vll auch zsm in die Pause gehen könnt und euch vllt auch zu den anderen gesellt. Und manchmal (aus eigener Erfahrung) muss man die Leute manchmal "dazu bringen" einen einzuladen..Also frag z.b wo das war, wer so mit war, dass du da vllt och nie warst, usw. (kann dir nicht versprechen das es klappt) ...dann fragen sie dich vllt ob du mal mitwillst :)

Viel glück ♥

ich glaube auf keinen fall das es an deinen aussehen oder schulnoten liegt (obwohl viele Leute in deinem alter viel wert darauf legen) bei meiner klasse war es auch so es gab es auch eine gruppe die man ,,die beliebten " nannte . und die außenseiter waren halt ,,die anderen"... aber mach dir nichts drauß die schule ist nur ein kurzer abschnitt deines leben ;) rede mal mit deinen lehrern darüber :) Versuch ab und zu mal mit den geliebten ein bisschen zu quatschen dann werden sie bestimmt auch dich mal nach einer verabredung zu fragen du schaffst das schon ;)

Bei mir ist das gerade der fall, ich vetsteh sowas auch nicht aber es tut mir vom Herzen weh wenn sowas häufiger vorkommt .. Ich bin kaum zur schule gegangen weil ich stress zu hause hatte, danach bin ich wieder zur schule gegangen und meine schulischen Leistungen waren am Boden versunken, dann bin ich kaum zur schule gegangen und jetzt machen die mir alle druck , die wissen garnicht wie schlimm das ist, Einzelgänger zu sein , Ich empfehle dir, wechsel schule und sei dort ein neuer Mensch , verstell dich nicht sondern sei witzig & nett