Ich werde gemobbt weil ich Ausländer bin?

3 Antworten

Wenn dich diese Menschen die du "Freunde" nennst auslachen, sind es keine Freunde. Was Fremde oder allgemein andere über dich denken kann dir egal sein. Wenn die Dinge die du aufzählst, dir Spaß machen, dann mach sie. Du solltest dich für andere nicht verbiegen/verändern, sondern nur für dich wenn du es möchtest. Man muss nicht Feiern und saufen gehen um ein "aufregendes Leben" zu haben. (wobei das Fragwürdig ist, ob das so aufregend ist in nem Club sich die Kante zugeben)

Mach einfach das worauf du Bock hast, wer das nicht aktzeptiert der ist bei dir an der falschen Adresse. Ob Frauen dich deswegen jetzt daten würden kann man nicht pauschal sagen, jede Frau ist anders und jede hat andere Interessen. Ich denke aber nicht, das du deswegen keine abbekommst. "Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel"

^^ Also, mit Wandern hättest du bei mir einen mächtigen Stein im Brett! ^^ <3

Wenn andere etwas über dich behaupten, quittiere das mit einem Lächeln.

Wenn sie dich als "Alman" bezeichnen, würde ich vielleicht sagen "Oh, das geht ja flott mit der Einbürgerung, - ganz ohne die ganzen Formulare!"

"Die behaupten halt alle, die Dinge, die ich mache, passen überhaupt nicht zu nen k*nacken."

Darauf würde ich entweder mit einem freundlichen "Jou!" oder einem gelangweilten "Aha" oder "Ach so!" antworten, je nach Situation.

Deine Frage in der Überschrift hat so gar nichts mit den Fragen im Text zu tun.

Ich werde gemobbt weil ich Ausländer bin?

Woher soll das hier Irgendwer wissen können?

Findet ihr das spießig und langweilig?

Was sollen die Interessen, die man hat, mit der Nationalität zu tun haben?

Und würdet ihr(Damen) so einen Typen daten wollen?

Das würde natürlich keine einzige Damen wollen. Alle Damen dieser Welt wollen vor dem ersten date den Ausweis sehen, und wenn die Interessen nicht zum Klischee passen, ist man uninteressant.

Mann oh Mann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shumixx  14.09.2023, 01:08

Du kritisierst ihn, weil die Überschrift mit dem Text nicht zusammen passen. Aber deine Antworten passen nicht zum "zitierten Text" 🤣

Shumixx  14.09.2023, 01:28
@ronnyarmin

"Woher soll das hier Irgendwer wissen können?"

Ganz einfach dadurch, das er es hingeschrieben hat. Er hat lediglich den Fehler gemacht, es als Frage zu formulieren, wenn man den Text liest kann man doch selbst rausfiltern...das es an Mobbing grenzt.

Er fragt ob es spießig und langweilig ist, da kommt eine Gegenfrage die schon wieder auf einen anderen Teil des Textes bezogen ist.

Und das letzte gehe ich mal davon aus das es Sarkastisch gemeint war, gut dagegen spricht nichts.