Ich werde ganz schwach wenn eine Frau sich so kleidet aber warum, bin Lesbisch?

tippsforqueers  24.09.2024, 18:52

Was meinst du mit "schwach werden" genau?

tippsforqueers  24.09.2024, 19:09

Stehst du denn grundsätzlich auf Frauen? Also möchtest du mit Frauen Sex und eine Beziehung?

1 Antwort

Wenn du bereits weißt, dass du auf Frauen stehst, ist das doch nichts ungewöhnliches. Warum du genau auf diesen Style oder diesen Typ Frau stehst, kann dir niemand genau sagen. Aber es ist nichts schlimmeres oder seltsames, da eine bestimmte Präferenz zu haben.