Ist das ein großer Altersunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist nicht zu groß 58%
Ist zu groß 23%
Dazwischen 19%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ist nicht zu groß

Ich finde das passend. Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn der Mann jünger ist als die Frau

Ist nicht zu groß

Hiiii,

Ich finde,dass er Altersunterschied okay ist.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Ist zu groß

Das ist definitiv zu groß

Dazwischen

Er ist vielleicht nicht unbedingt sehr groß, aber klein ist er jetzt auch nicht gerade. Die andere Person ist schließlich fast eine Decade älter, als die andere.

Ist zu groß

Keine reife und normal denkende 27 jährige Frau fühlt sich zu 18 jährigen hingezogen. Liebe kennt ein Alter, und zwar wenn ein Partner noch sehr jung ist. Ich dachte früher auch dass das doch kein Problem ist. Es zeigt aber dass die Frau entweder selbst sehr unreif ist oder bewusst Naivität ausnutzt.

Wenn man älter wird merkt man, wie fragwürdig das eigentlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps