Ausgelacht wegen Schamhaare?

Nein, wurde ich nicht 89%
Ja, wurde ausgelacht 9%
Nein, würde dich auch auslachen 3%

35 Stimmen

16 Antworten

Nein, wurde ich nicht

Finde es auch ziemlich abartig, jemanden deswegen auszulachen! Es gibt ja keine Konvention und keinen Zwang, sich irgendwann Scham- und Achselbehaarung zu rasieren. Wer das gerne machen möchte, soll es tun, wer es lieber natürlich mag (oder sich (noch) nicht traut), sollte auch unbeeinflusst von der Meinung anderer so rumlaufen dürfen/können!

Ssimone  15.09.2023, 11:54

SAME

Nein, wurde ich nicht

Nein, aber ich rasiere mich auch regelmäßig.

Intimbehaarung kann man ja wachsen lassen aber Achselhaare und das als Frau ist ein No Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, wurde ich nicht

Vorschriften kann und soll Dir keiner machen und es ist immer (!) Deine Entscheidung. Reichlich Intimbehaarung ist aber nicht jedermanns Sache, vielleicht mal kürzer tragen? Ist bestimmt auch angenehmer wenn die Haare beim pinkeln nicht nass werden.

Bei Achselhaaren ist es ebenfalls reine Geschmackssache und DU entscheidest alleine. Ich (als Mann) würde aber niemals eine Frau mit Achselhaaren daten, finde es (gerade im Sommer) optisch wirklich nicht schön und Geruchsbildung ist vorprogrammiert.

Nein, wurde ich nicht

Ich habe auch eine gute Körperbehaarung. Wenn ich dich sehen würde, würde ich dich nicht auslachen, denn es ist ganz normal. Außerdem liebe ich den Busch im Intimbereich, sieht allemal besser aus als ein "Kahlschlag".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, wurde ich nicht

Ich entferne meine Behaarung regelmäßig, sodass sie gar keine Chance hat so präsent zu werden.
Aber ich tue das nicht für andere. Ich tu es für mich selbst. Ich finde es so schöner.

Ignoriere solche Leute