Ich werde auf Tinder oft beleidigt. Was soll ich dagegen tun?

12 Antworten

Melde diese Männer auf Tinder, sobald dich jemand beleidigt. Mehr kannst du dagegen nicht tun.

Deine Bilder kennen wir nicht, aber wenn das wirklich viel zu oft passieren sollte, dann überleg mal wieso es so sein könnte, das so viele Männer dich als Fake ansehen.

Evtl solltest du weniger photoshop oder weniger Filter benutzen bzw mehr natürlichere Bilder nehmen. Und ansonsten wenn du aber trotzdem den einen oder anderen vernünftigen Match hast, bei dem dir einer nicht gleich so etwas unterstellt, dann ignorier solche Männer und melde sie einfach . In der Onlinewelt wird man leider selten von Anschuldigungen befreit.

Tinder ist jetzt nicht gerade für seinen hohen intellektuellen Anspruch bekannt. Und dort dürften sich auch einige dieser selbsternannten "Incels" herumtreiben, die nirgendwo landen können und ein Ventil für ihren Frust suchen.

nicole3222
Beitragsersteller

Das Komische ist ja, dass es meist sehr gut aussehende Männer sind

JayCeD  07.09.2022, 11:52
@nicole3222

... die vielleicht selbst nur irgendein Fakebild drin haben...

Hey du!

Sorry wen ich dir das sage ! Fast die gleiche frage hast du doch schon vor einen Monat gestellt! Hast du da nicht genug hilfreiche Antworten bekommen!?

Ich hatte dir auch geantwortet! Das hatte ich hatte dir, das alls antwort geschrieben !!!

Du kannst nichts dagegen machen,wen dich jemand als Fake bezeichnet! Egal wo ob bei Instargram & Co ! Es gibt immer welche die das behaupten werden egal weswegen und warum. Die finden immer ein Grund ob es Fotos sind oder was du so Öffentlich Posten tust! Oder nicht tust wen du zu wenig Posten tust . Auch wenn man Filter benutzt ,reicht es schon das sie dan behaupten das du ein Fake bist oder es kommt auch drauf an, wie du mit jemandem schreibst! wenn ihn es nicht gefällt,was du ihnen Schreibst dan ist es schon ein grund um es zu behaupten! Das du ein Fake bist . Entweder kommst du da mit klar, das es immer welche gibt die es machen werden, die dich als Fake zu bezeichen und Beleidigen grade die , die selbst ein fake sind das ist dan leichter für Sie oder du löscht dein Profil bei Instargram!!!

Mit anderen Leuten, nur schreiben das kannst du ja überall oder nicht !? Dir ist doch bewusst das Instargram& Co nicht nur zum schauen da ist oder? Die leben doch da von , das man so viel von sich Breis gibt wie möglich, um so mehr um so besser!!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Viel Älter Reifer Mann bin

Kann dir vllt helfen bei deinem timder Profil kenne mich da gut aus. Und wenn sie sagen das du fake bist oder sonst was kannst denn eif das Gegenteil beweisen wie zb ein video oder so schicken wo du dein oder deren namen sagst oder so

Wie kommt es denn dazu dass du Männern nach rechts wischt die so drauf sind? Kann mir nicht vorstellen dass die auf ihren Fotos sonderlich sympathisch wirken können.

Da sind halt einfach viele frustrierte Idioten unterwegs.

nicole3222
Beitragsersteller

Meist ziemlich gut aussehende Männer