Ich werde EXTREM sauer wenn ich glückliche Paare sehe?

5 Antworten

Kann den anderen zustimmen, eine Aggressionstherapie würde dir glaube ich gut tun.

Ansonsten halt ein wenig Abstand von den Plattformen wie Insta usw. weil die lassen es immer so aussehen als wäre eine Beziehung nur spaß, glücklich sein, sex usw.. Das es öfters auch mal stressig, nervig, streit und schwierig ist und man in einer Beziehung allgemein deutlich mehr Verantwortung tragen muss als ohne - wird da aber nie erwähnt.

Diese motto-perfekten-beziehungen sind halt einfach komplett Realitätsfern, das wird jeder der schon mal eine richtige Beziehung gehabt hat dir hier bestätigen können. Sonst würde ich sagen fokussier dich erstmal auf dich und sorg dafür das du mit dir selbst zufrieden bist und wenn du das gemacht hast gibt es ja etliche Möglichkeiten jemanden kennenzulernen (draußen wen ansprechen, in Freizeitaktivitäten, auf Dating Plattformen usw. heutzutage ist alles möglich.. mach dir kein stress)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kein Experte, mit beidem aber bisher Erfahrung gemacht

Mach ne Aggressionstherapie. Guck nicht ins Internet. Und arbeite an dir. Such dir ein Hobby, mach Sport, kleide dich ordentlich und bitte mach nicht alle paar Tage nen neuen Account.

Nicht neidisch sein? Neidisch sein macht dich nicht glücklicher, sondern viel mehr unglücklicher.

Offenbar strahlst du Neid und Mißgunst aus. Das spüren andere. Keine gute Voraussetzung für eine Beziehung. Du solltest positiver werden.

Erst mal deine wahre Identität kennenlernen und mit dir ins Reine kommen. Und anschließend anfangen, dich für andere zu öffnen. Dann kommen die Mädels.