Ich weiß nicht wie ich dazu reagieren soll?

5 Antworten

Im Zweifelsfall dem Betreiber melden? Er hat - falls das alles ist - meiner Ansicht nach nich nichts "perverses" gesagt. Aber man weiss echt nie, manchmal ist das echt gruselig: https://malvorlagen-seite.de/wp-content/uploads/2020/04/cyberlying-german-scaled.jpg

cutiesabrina  10.05.2020, 18:29

ja, stimmt schon. Könnte man insofern als pervers auslegen, wenn er weiss, dass ihr alle Minderjährig seid. Bei Erwachsenen Chats sind das immer die ärmsten Typen, die sonst keine Frau abkriegen und im Chat einen auf dicke Hose machen. Aber stimmt, wenn das ein Chat für Minderjährige ist dann melde es dem Betreiber auf jeden Fall. Dann wird er sich vermutlich irgendwann unter neuem Namen anmelden aber Du hast Dein Gewissen rein,

Cutmetwice
Beitragsersteller

Oof- er hat gesagt dass er gerne "Daddy" und "Meister" ist -

Also pervers ist er jetzt nicht umbedingt aber er sollte die gruppe verlassen wenn das stimmt das der chat nur für minderjährige ist.

Stimmt mal ab wer dafür ist das die person den chat verlässt und wer dagegen ist.

dan knnt ihr ja das machen für das die mehrheit ist.

Lg

Cutmetwice
Beitragsersteller

Naja aber er hat gesagt dass er gerne "Daddy" ist. Und er wurde schon entfernt aber ich bin trodtzem sprachlos-

Bin selber 25 und finds irgendwie komisch.

Naja nicht wirklich er sagt nur was über sich und redet über die Interessen belästigen tut er bisher nicht.

(Habe die Antwort nochmal korrigiert da ich erst falsch gelesen habe!)

LG

Wie wäre überhaupt nicht reagieren - ins Leere laufen lassen .....