Datingportal für Minderjährige?

4 Antworten

Gibt es nicht und das ist gut so.

du bist noch so jung und auf Datingportalen treiben sich nicht nur Gute herum und du kannst garnicht feststellen, ob sich vielleicht hinter einem ^14 Jährigen" nicht ein Typ steckt, der nur perveres von dir will oder sogar mehr.

du solltest vielleicht etwas sparsamer ein mit Freundschaftsannahme, wenn du gar nicht weißt, wer dahinter steckt.

Auf jedem Portal im Internet treiben sich solche Männer herum und machen dich an..

Ist aber schon komisch, dass du mit 65 Jahren solche Seiten suchst.

Selbst wenn du alt genug wärst, dann würde ich dir davon abraten.

Vor allem, wenn du männlich bist.

gibt es nicht ich glaube das „niedrigste“ was geht sind 14 Jahre

Gibt's nicht aber wir können schreiben m15

Lg

feloeffel
Beitragsersteller

joaaaa