Perverser chat / schreiben?

4 Antworten

Das kommt zu stark drauf an, wer da mit wem schreibt. Bist du m und willst mit w schreiben, oder w und willst mit m schreiben? Oder ist doch w/w oder m/m gefragt?

Übrigens: Nicht jeder steht aufs Sexting- und nicht jeder steht auf dasselbe.

Schreib am besten so wie du es am liebsten haben würdest der ablauf deiner perversten Gedanken was er mit dir machen soll und du bei ihm machst:)

Spiel erstmal so drauf an also sei 2 deutig ab dann kommt alles von selbst

Schreibe ihm, dass du dich nicht gewaschen hast um untenrum natürlicher zu riechen. Dass ist aufjedenfall dirty.