Ich weiß nicht welche haarfarbe mir stehen würde was meint ihr?

Blonde haare - (Haare, Haarfarbe)

11 Antworten

Finde das blond steht dir gut ;)

Habe auch blonde strähnen und von natur aus eh schon trockenes haar durch meine locken. Die richtige pflege kann die haare einigermaßen gesund aussehen lassen.

Verwende einfach öfter mal haarkuren und geh regelmäßig zum frisör zum schneiden.
Lg

Ich hab mir mal.ohne zu lesen nur das Bild angeschaut und finde ein dunkel-blond ganz schön,
Da dir das aber noch so gefällt, probiere mal hellrot-braun mit Paar blond stränen (wenn das nich zu aufwändig ist)
:)

Blondieren stresst die Haare sehr! Lass es doch erstmal so und überlege Dir später mal Strähnchen? So sieht es doch hübsch aus!

Schwer zu sagen, müßte Dich im Original sehen. Aber dazu ein Beispiel:

Ich kenne eine Frau Trussardi geborene Hunziker, die immer gut drauf ist und deren Haar immer strahlend hellblond ist.

Vor ein paar Tagen habe ich Fotos von ihr gesehen, Michelle mit brünettem Haar.

Ich finde, damit sieht sie mindestens genauso gut aus wie mit blondem Haar, wenn nicht sogar besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du mußt sobald der Ansatz kommt nachblondieren was auf Dauer das Haar sehr schädigt