Habt ihr noch eure Naturhaarfarbe oder seid ihr vollständig gefärbt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes (siehe Kommentar). 80%
Meine Naturhaarfarbe ist blond und ich habe jetzt schwarze Haare. 10%
Meine Naturhaarfarbe ist braun und ich habe jetzt blonde Haare. 10%
Meine Naturhaarfarbe ist blond und ich habe jetzt braune Haare. 0%
Meine Naturhaarfarbe ist braun und ich habe jetzt schwarze Haare. 0%
Meine Naturhaarfarbe ist schwarz und ich habe jetzt blonde Haare. 0%
Meine Naturhaarfarbe ist schwarz und ich habe jetzt braune Haare. 0%

9 Antworten

Anderes (siehe Kommentar).

Naturhaarfarbe blond und immer noch blond

Anderes (siehe Kommentar).

Ich habe meine hellbraunen Haare sehr lange gefärbt, weshalb sie sehr kaputt waren. Ich hatte alles, blond (großer Fehler), schwarz, fuchsrot, weinrot etc.

Weil sie dann wirklich im Eimer waren, habe ich sie mir vor etwas über zwei Jahren von fast hüftlang bis auf 6mm abrasiert. Nein, ich habe es nicht bereut, es sah mega gut aus. Inzwischen trage ich meine super gesunde Lockenmähne wieder bis zu den Schultern und habe nicht vor sie jemals wieder zu färben.

Anderes (siehe Kommentar).

Ungefärbt - braun mit grauen Strähnen

Anderes (siehe Kommentar).

Habe immer noch meine von Natur aus schwarzen Haare, aber werde diese wahrscheinlich Färben lassen, am liebsten in Grau/Weiß, eventuell auch Braun.

Luna0610  03.03.2022, 12:53

Um schwarze Haar aufzuhellen, wird nicht gefärbt, sondern blondiert. Du weißt dass das die Haare extrem schädigt?

Dragonfire027  03.03.2022, 13:54
@Luna0610

Mit Färben wollte ich nur ausdrücken, dass ich die Farbe ändern lassen will. Ja, das kann sein, aber im ehrlich zu sein stört mich das nicht, was soll schon passieren Haarausfall? Das habe ich ja eh, dank meinen super Genen.

Anderes (siehe Kommentar).

Meine Naturhaarfarbe ist braun, und ich trage jetzt seit einer Weile Kupfer.
Vorher hatte ich sie mehr als zwei Jahrzehnte lang blauschwarz gefärbt, deshalb war der Übergang zum helleren Kupfer buchstäblich eine "haarige Sache".