Kann man seine Haarfarbe (gefärbt) an die Naturhaarfarbe angleichen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefärbtes Haar zur Naturfarben zu färben, das geht schon, allerdings nicht, ohne den Ansatz mit zu färben, denn das würde man sehr stark sehen, denn genau den selben Farbton kriegt man nie hin, man müsste dann dazu auch den Ansatz auch färben, damit sich eine Fabe so ausgleicht, dass man nichts sieht,

Es gibt immer wieder den Scheitel, den man sieht, ich hoffe, Du weißt, was ich meine.?

Du kannst aber alle Haare auf den Naturton färben, aber auch da würde man einen leichten Unterschied erkennen, der allerdings nicht so krass wäre, als wenn der Ansatz gar nicht gefärbt wird und ich denke nicht, dass Du das willst! Aber frag mal einen Profi , man weiß ja nie und man soll auch nie, Nie sagen, das kennst Du wohl schon!

L. G. Elizza

elizza  28.10.2014, 08:44

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Hallo! Ich habe normalerweise dunkelbraune Haare. Im Sommer habe ich mir die Haare etwas heller (mit "Goldstich") gefärbt. Da hatte ich auch einen Ansatz. Gestern war ich aber beim Friseur und habe mir annähernd wieder meine Naturfarbe färben lassen. Aber ich musste alle Haare (inklusive Ansatz) färben. Das wäre sonst viel zu aufwendig gewesen... LG

mhai meine freundin hat mir den tipp gegeben weil ich gefärbt rot habe (ich habe natur braune haare) meine haare erst blond färben dann naturfahrbe färebn :D

Anniway
Beitragsersteller

Habe ich bereits versucht, Resultat war grün. :D