Vom hellblond gefärbten Haar zurück zur Natur Haarfarbe (Mittel - dunkelblond?
Ich habe mir vor einiger Zeit meine Haare Heller färben lassen da ich damals von Natur aus sehr helle Haare hatte und sie nach ner Zeit Ebend immer dunkler geworden sind , nun habe ich sie mir hellblond gefärbt und habe jz einen dicken Ansatz und stelle fest das mir dunke haare doch viel besser stehen und möchte meine alte Natur Haarfarbe zurück ,danke im Voraus 🥀
1 Antwort
Grundsätzlich lässt sich dein Problem mit einer guten Schaumtönung aus dem Friseur bedarf beheben. Immer wieder anwenden, bis eben das aufgehellte Haar rausgewachsen ist.
Diese Prozedur ist aber ein "Langzeitprojekt". Auch jedoch bei deiner Haarlänge sehr aufwendig .
Oder du gehst zu einem guten Friseur und man soll dir FARB Mechen in einem dunkleren Farbton machen.
Dann kannst du den Übergang besser kaschieren, das 'rauswachsen ist leichter.
So oder so (auch bei Strähnen) musst du dies durchführen, bis der Naturton wieder zum Vorschein kommt.
Erneut färben (komplett) - davon würde ich dir abraten, die Natur Farbe zu treffen ist schwer, spätestens jedes Monat musst du erneut färben, der Kreislauf schließt sich, letztlich bist du nur dunkler gefärbt.