Ich weiß nicht was mit mir los ist?
Ich bin jeden Tag unglücklich, fange Streit an , ich weiß nie was ich sage und dann bereue ich es . Ich kann mich nie für das richtige entscheiden. Auch wenn mein Leben gut läuft ich bin immer aggressiv und traurig . Ich kann mich noch erinnern 2019 wo ich mich hübsch gemacht wo ich noch glücklich war . Ich war immer gut drauf ich war immer lustig humorvoller Mensch. Und jetzt raste ich für alles aus . Ich will immer alleine sein ich mag nicht meine Familie ich hasse sie . Außer mein Vater er ist mein Engel .
mich nimmt auch viele nicht ernst . Ich bin nicht selbstbewusst nicht viele mögen mich . Ich hab seit 2020 kein Freund mehr ich bin für niemanden gut. Ich pass nie auf mich auf ich kämme sogar meine Haare nicht mehr. Ich bin einfach nur kaputt von alles
1 Antwort
Du bist in einer Negativspirale. Sie fängt damit an, dass du dich nicht pflegst. Dadurch reizt es auch niemanden, sich mit dir zu beschäftigen bzw. deine Nähe zu suchen. Diese soziale Distanz belastet dich und macht dich unzufrieden. Folge: Aggressivität, die du verspürst und auch zeigst. Folge: Die Anderen distanzieren sich noch mehr von dir. Folge: Deine Unzufriedenheit wächst, und auch die Enttäuschung über das Verhalten deiner Mitmenschen. Folge: Steigerung der Aggressivität usw.
Problemlösung: Siehe oben, Satz 2: Pflege deiner Gedanken, Gefühle und Körper. Das Weitere wird sich nach und nach positiv entwickeln.
Also soll ich mich extra pflegen damit meine Freunde wieder mit mir Kontakt aufbauen oder wie ?