Ich weiß nicht was mit meiner Hand ist sie bewegt sich von selbst?
Es ist irgendwie so das solange ich sie nicht benutze sie einfach tut was immer ihr gefällt sie Trommelt auf allem rum, kritzelt wenn ich was halte schmeißt sie es weg.... Meine Launen kontrollieren es etwas wenn ich ruhig und gelassen bin lässt es etwas nach wenn ich gestresst bin zeigt sie das auch wenn ich sauer bin knallt sie alles was ich nehme rum, oder knallt sich selbst an die wand Tisch... Sie zuckt auch oft einfach weg.
Manchmal wenn ich dringend was schreiben muss und sie wiedermal hyperventili versuche ich es mit links und gebe ihr ein Kugelschreiber damit sie auf einem anderen Papier rumkritzeln kann damit ich in Ruhe schreiben kann. Und noch sehr viel solche Situationen! Jemand meinte Alien Hand aber die können die Hand doch überhaupt nicht kontrollieren....
Habt ihr vielleicht ne Idee was das ist oder was ich machen kann...
letztes Mal war ich gestresst war kurz vor einer Panik Attacke und sie schlug sich einfach an die wand
3 Antworten
Kenne dieses Phänomen nicht,
Aber würde dir empfehlen "sie, wie einen "fremden" freund zu behandeln.
Also, streicheln, gernhaben (hört sich seltsam an) ihr gutes tun.
und sehen ob und oder was sich ändert.
Könnte ein Neurologisches Problem sein - also vielleicht zu einem Neurologen (Arzt) gehen.
Tut mir leid, aber soetwas habe ich noch nie gehört. Ich würde aber mal zu einem Arzt gehen.
Spastik, ADHS, Zerebralparese, Manie, Tick,....