Mikrofon in Netzwerkdose?

1 Antwort

Man bekommt im Fachhandel auf 10m konfektionierte Mikro-Kabeln, da braucht man auch noch keinen Aufholverstärker; natürlich hat Dich da jemand abgehört oder auch nicht hingehört. Vielleicht war da auch nich eine versteckte Kamera, die Du nicht entdeckt hast.

Holly1983
Beitragsersteller

Hey, danke schon mal für deine Antwort. Ich frage mich halt nur, ob es technisch möglich ist, das eine so kleine Mikrofonkapsel ein so starkes Signal auf die Kabellänge hinbekommt. Ich denke nämlich nicht....und mir konnte er gerne zuhören *lach* hat er nicht viel zu hören bekommen.