Ich weiß nicht was ich machen soll?

Ich weiß nicht ob es relevant ist aber wir sind schon seit 4 1/2 Jahren zusammen. Am Anfang war es irgendwie nicht so mit der Eifersucht wie jetzt. Aber wie sagt man, nach der Zeit zeigt man sein wahres Gesicht.

Achso und wir haben uns auch schon öfter gestritten aber alles geklärt. Und das mit dem blockiern , ist das 2. Mal. Das 1.mal waren 2 Tage weil ich etwas gesagt habe was ihm nicht gepasst hat und ich mich sogar noch entschuldigt habe, nur damit alles wieder gut wird.

4 Antworten

Das hört sich nicht gut an, und es wird noch viel schlimmer werden, wenn er wegen so einer Kleinigkeit ausrastet und dich blockiert!

Ich würde das als Ende der Beziehung nehmen, der soll gucken wo er bleibt und dir wird es damit bald auch besser gehen!

Mariposa904
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Was mit deiner Familie ist und auch das mit deiner Krankheit, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.

Fakt ist, dass er krankhaft Eifersüchtig ist und dringend daran arbeiten muss.

Du hast nichts falsch gemacht und musst dich weder für deine Krankheit, noch für deinen Stress entschuldigen!

Er ist derjenige, der sich falsch verhält und das solltest du dir nicht gefallen lassen. Sonst wird das immer Schlimmer werden.

Mariposa904
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Würde mich an deiner stelle von ihm trennen da es dir nicht gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariposa904
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

nun hat er mich überall blockiert

Dann belass es dabei und beende die Beziehung.

So einen Mensch braucht man nicht im Leben

Mariposa904
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.