Ich weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

SORRY: VORweg!

Das ist das Problem. Wer soooo cool ist, das er vor Kraft kaum noch laufen kann, das er sich ne bei ner Frau ne Fahrkarte zieht, oder zumindest gezogen hat, der kriegt bald raus, wie weit er damit kommt.

VOLL AN DIE WAND.

Es gibt keine zweite Chance für einen guten ersten Eindruck.

(Zuzugeben wie verletzt man ist, das ist gewiss ein dickes Ding!)

Wenn du glaubst, dass du jetzt hinterherlaufen musst, wirst du nächstens Den Besitztrieb und allgemeine Eifersucht und iwas an Gier im Griff haben müssen. Und das ist ziemlich viel auf einmal.

Ja, sie hat dich abserviert, und dir die Friendzone versprochen, aber was macht ne Frau nicht alles, um nen Klebrigen loszukriegen.

Laus mich der Affe, aber es ist zu befürchten, die Wiederaufnahme der B-ziehung entspringt reiner Fiktion bei gleichzeitiger Aquisitionsschwäche. Weil und wenn man inzwischen noch nichts besseres gefunden hat, will man das Alte noch mal aufwärmen.

Ein wenig Geduld ist schon gut.

Junge28w
Beitragsersteller

tut mir leid aber genauer lesen ich hab nie aufgehört Gefühle für sie zu haben da ist nichts mit nichts besseres finden

Khashogg  03.08.2024, 03:19
@Junge28w

Es ist völlig und nur deine Sache, ob oder wielange du für Menschen Empfindungen hast. Und wann du dein Verhalten in dabei ändern willst. Vielleicht wäre eine andere nicht negativ vorbbelastete Beziehung besser und erfolgreicher? Ich würde meinen, ja. Doch auch dafür soll man sich entscheiden können

Junge28w
Beitragsersteller
@Khashogg

Verstehe ich und ergibt auch Sinn in meinen Augen aber ich liebe dieses mödchen so unfassbar und es ist nicht so einfach dass einfach fallen zu lassen

Khashogg  03.08.2024, 03:29
@Junge28w

Wenn du meinst, es sei noch Klärungsbedarf, dann nur zu. Aber vergiss nicht, das du deine Position damit nicht unbedingt verbessern würdest. An deiner Stelle würde ich sie als erstes danach fragen, ob sie noch einen Klärungsbedarf hat. Oder verstehen könne, das du noch einen hättest. Wenn da ein Nein kommt, was zu erwarten ist, solltest du dich dankend umdrehen und gehen. Weil Ende und aus die Maus und gelaufen dann durch ist.

Junge28w
Beitragsersteller
@Khashogg

Okay ich danke dir für deine Antwort

Hört sich zwar jetzt salopp an aber man lebt nur einmal. Wenn sie dir nach so langer Zeit nicht aus dem Kopf geht rede mit ihr. Geh auf sie zu und erkläre ihr wie du fühlst und warum du damals so gehandelt hast. Wer weiß, vielleicht will sie dich auch nur eifersüchtig machen. Aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Und ändern kannst du die Vergangenheit nicht also versuche das beste aus der Gegenwart zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung