Ehrlich entschuldigen- nach zwei Jahren?

3 Antworten

ja mach das ruhig, hab mich letztens bei meiner ex von vor einem jahr auch entschuldigt weil ich auch übel scheisse abgezogen hab, hab ihr dann halt geschrieben und mich nochmal entschuldigt und sie hat sich gefreut

Das kannst du so schreiben. Aber korrigiere noch einige Rechtschreibfehler und baue noch die fehlenden Satzzeichen ein.

Viel Glück ;-)

Ja, auf jeden Fall geht das.

Hast du denn seitdem mit ihm gesprochen bzw. was war euer Verhältnis seit der Trennung?