Ich weiß nicht was ich davon halten soll Hilfe hmm?

5 Antworten

Nicht jeder Mensch hält die eigene bisherige sexuelle Erfahrung für einen Fehler. Nicht jeder Mensch wertet die eigene sexuelle Vergangenheit/ die gesammelten Erfahrungen komplett als Fehler.

Nicht jeder Mensch möchte mit dem aktuellen Partner/ mit der aktuellen Partnerin über die eigene sexuelle Vergangenheit im Detail sprechen. Schließlich wollen viele natürlich aus Neugier alles Mögliche wissen - kommen dann aber mit diesem Wissen nicht klar und reagieren belämmert.

Du hast ihn gefragt ob er sich wegen seiner (sexuellen) Vergangenheit scheiße fühlt. Er verneinte das. Nimm - seine - Antwort - hin! Egal was du in seine Körperhaltung, seine Stimme oder seinen Gesichtsausdruck in dem Moment hineininterpretiert hast.

Nur er weiß was damals genau los war, ob ihn etwas deswegen bekümmert, ob er sich wegen irgendwas von damals schämt. Oder ob er all seine Vergangenheit als das wertet was es eigentlich ist: Vergangenheit.

Vielleicht hat er seine Vergangenheit auch einfach angenommen, sie ist unveränderlich. Und vielleicht hat er aus ihr gelernt für seine Gegenwart und seine Zukunft.

Mala12
Beitragsersteller

Danke sehr ! Hat mir geholfen.. ❤️

Vllt bereut er es einfach und will halt einfach darüber nicht reden. Ich würde ihn aufgarkeinen Fall damit durchlöchern weil dass echt nervig sein kann für einen Typen. Ich mein würdest du es toll finden wenn du Fehler gemacht hast und dann dauerhaft deswegen angesprochen wirst? Sei doch froh dass er sich geändert hat und genieß die Zeit mit ihm. Wenn er iwie will dann kann er dich ja ansprechen. Zusätzlich kannst du ihm ja noch versichern, dass du für ihn da bist wenn er reden möchte. Pass trzdm auf, dass er dich nicht hintergeht♥🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sammle selber Erfahrungen in diesem Thema und helfe gern

Mala12
Beitragsersteller

Danke dir !❤️

Ich hätte gesagt es ist ihm unangenehm, vielen Jungs fällt es schwer über persönliche Dinge zu reden, selbst mit der eigenen Freundin. Ich war früher auch irgendwie ein Fuckboy und bereuhe es,deshalb ist es manchmal nicht schön daran erinnert zu werden, vorallem weil es für vieles auch ein Grund gibt, mein Rat: sei zufrieden dass er bei dir bleiben will und hab vertrauen!

Mala12
Beitragsersteller

Danke dir . Ja das denke ich eher auch dass ihm das einfach unangenehm ist aber er blendet das irgendwie aus..

FBoy wird man nicht weil man nichts besseres zu tun hat. Klar ist ihm das unangehm weil raus käme das er immer noch einer ist

Ich glaube er hat das hinter sich gelassen und abgeschlossen und dann kommst du und wärmst den alten Käse wieder auf.

Mala12
Beitragsersteller

Was meinst du damit?

Sphil3ia  13.09.2020, 01:25
@Mala12

Na. Du rührst in seiner Vergangenheit rum und ertappst ihn sozusagen.

Mala12
Beitragsersteller
@Sphil3ia

Also heißt das das er immernoch so ist und er Angst hat das ich das jetzt sozusagen checke ?

Sphil3ia  13.09.2020, 01:54
@Mala12

nein 0,0...dass heißt, dass er sich für dich geändert hat und du jetzt wieder willkürlich damit anfängt, obwohl es doch keinen Anlass gibt.

Mala12
Beitragsersteller
@Sphil3ia

Ok also muss ich mir keine Sorgen machen?