Freund/Vergangenheit/Fuckboy/Hälp?

2 Antworten

Das Versenden von Nachrichten und Bildern in der Vergangenheit ist kein Grund, ihm das vorzuhalten. Das ist noch kein Fuckboy.

Ein Fuckboy ist ein Jüngling, der schon mehrere Mädchen beglückt hat. Zeitweise hatte er mehrere "Affären" gleichzeitig. Das ist ein Typ, der sein Ding reinsteckt, wenn_immer er ein williges Mädchen antrifft.

Jaja, hälp und so... Haha, und so. Einfach lassen und so. Nicht aufregen, er liebt dich doch und so.