Ich weiß nicht was für ein Job ich später haben will?

1 Antwort

Als erstes solltest Du, wenn Du Präsident werden willst, erst einmal über korrekte Deutschkenntnisse verfügen.

Denn im Deutschen gibt es keinen Presidenten, sondern dieser heißt bei uns in Deutschland: Präsident!

Und dann würde ich Dir raten, Deine Erwartungen nicht ins Überdimensionale hochzuschrauben, sondern erst einmal kleine Brötchen zu backen und eine Lehre zu machen, um Dir zu beweisen, dass Du das Zeug hast, eine verantwortungsvolle Arbeit zu leisten!

Dazu kannst Du Dich beispielsweise ans Job-Cejter wenden und Dich von den dortigen Mitarbeitern in Bezug auf Deine berufliche Richtung fachmännisch beraten zu lassen!

Wenn Du dann weißt, wo Dein Weg hinführt, kannst Du darauf aufbauen! Ein Studium an einer Universität ist dazu normalerweise Voraussetzung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Yakuca77
Beitragsersteller

Ich will ja nicht der President von Deutschland werden