Ich weiß nicht warum Ich kein TV sehen kann. Da steht immer nur invalid or no Signal. Mit Kabel. Kennt sich da jemand aus?

4 Antworten

Hallo,

da ist was kaputt ja, aber warum rufst Du nicht die Hotline des Kabelanbieters an?

Wir hier können weder nachsehen bei dem Kabelanbieter X(?) noch irgendetwas messen.

Prüfe auch mal die Stecker nach.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

eigendlich hat dein fernsehr dir ja schon die antwort geliefert:

wenn ihr über satelit guckt, könnte die schüssel verdreht sein, guckt ihr über kabel, kann es eine strörung im kabelnetz sein, oder euer breitbandverstärker ist ausgefallen.

zu guter letzt kann, aber das ist eher unwarscheinlich, auch das empfangsteil des fernsehgerätes defekt sein.

lg, Anna

Das ist eine Störung bei Deinem Anbieter oderr Du hast gar kein Kabelfernsehen.

Du meinst jetzt aber nicht das Kabel, was mit der Steckdose in der Wand verbunden ist? Kann Kabelanschluss aber auch Satellit sein und wenn du nicht den passenden Receiver hast, kommt bei dir nichts an.