Warum erkennt mein neuer Samsung-TV UE70KU6079 meinen Kabeltuner Octagon SF 1008C HD Intelligence SE+ mit Linux nicht als Quelle sondern meldet: kein Signal?

1 Antwort

Der wird  ein Problem mit der wohl veralteten Software des Receivers haben,überprüfe einmal ob es für den Receiver ein Softwareupdate gibt.Du solltest auch einmal auf den Seiten von Samsung nachsehen ob es für den Fernseher möglicherweise schon ein Softwareupdate gibt

stummerdiener
Beitragsersteller

Die Aktualisierung meiner alten Octagon Kabelbox mit neuer Firmware hat's gebracht. Jetzt erkennt ihn auch mein neuer Samsung TV. Super, es funzt. Danke!