Ich weiß nicht ob sie es ernst meint oder nicht?

Frantworter  08.02.2023, 19:55

Was heißt denn lange für dich? Angenommen du schreibst ihr, wie lange braucht sie dann in Situationen wo es dir zu lange ist?

Anonym7800
Beitragsersteller

5 6 stunden

1 Antwort

Ich hab genau die Situation ich geh zwar nicht in Club oder so (13m) aber ich hab auch Kontakt zu einem Mädchen das ich sehr mag. Jetzt bin ich ich auf einer anderen Schule und wir sehen uns kaum aber letztens war ich wieder in meiner alten Schule zu Besuch und sie hat mich die ganze Zeit angeguckt und mir im Unterricht geschrieben. Ich weiß nicht ob das ernst ist oder nicht aber es ist wirklich schwierig damit umzugehen Versuch ihr zu erklären das du mehr willst als das

Anonym7800
Beitragsersteller

ich möchte aber auch nicht das sie denkt das ich ihr hinterherlaufe weil ich mache sowas nicht

Edu471  08.02.2023, 20:02
@Anonym7800

Mein Nein mach es wie sie nur halt nicht sofort abbrechen sondern ihr langsam beibringen was du willst