Partnerin kennengelernt kurz nachdem sie mit ex getrennt ist. Kann das was ernstes sein?

1 Antwort

Dass du die ganzen red flags nicht herauslesen kannst spricht schonmal für sich.

Wieso haben sie sich getrennt? Was klappte nicht? Wieso ziehte sie ständig über ihn her? Gerade weil sie so schlimm über ihn herziehte, wieso möchte sie die Freundschaft mit dem Ex aufrechterhalten? Freundschaft mit dem Ex ist der größte Blödsinn dieser Generation.

Dass dich das stört musst du allenfalls kommunzieren. Falls sie weiterhin darauf besteht hast du deine Antwort. Sie hängt immernoch an ihm und will es dir gegenüber nicht eingestehen.

HoppelnderHaze
Beitragsersteller

Ob noch eine Freundschaft zwischen den beiden besteht, kann ich jetzt so auch nicht sagen. Sie sagte es ist immer jemand dabei wenn sie sich treffen wegen den Hunden und ihr ex weiß wahrscheinlich auch dass wir zusammen sind. Aber danke für deine Antwort

ElektronikAua  20.06.2024, 11:31
@HoppelnderHaze

So wie du über die Situation redest wird das entweder eine glückliche Beziehung mit Vertrauensproblemen, oder der größte Herzschmerz den du erleben wirst.

Sollte sie jemals das Interesse verlieren, stehen die Chancen ziemlich gut, dass sie auch über dich so herziehen wird wie ihn. Allerdings hast du auch nicht beschrieben was genau sie damals sagte und weswegen sie nicht mehr zusammen sind, bzw. sie hat es nicht einmal dir gesagt. So wie sich das anhört seid ihr was festes, also frag. Wenn sie dem ausweicht, hat sie etwas zu verbergen und sowas gehört sich in einer Beziehung schonmal gar nicht.

Es heißt ja so schön, wie dein Vorgänger sie verlierte, so wirst auch du sie verlieren.

HoppelnderHaze
Beitragsersteller
@ElektronikAua

Vielen vielen Dank für deine Antwort ich werde es versuchen nochmal anzusprechen, obwohl ich sagte, dass ich ihr eigentlich in dem Punkt vertraue, dass sie es ernst mit mir meint und akzeptiere wenn ihr die Hunde wirklich einfach nur so wichtig sind. Aber ja liebe macht bekanntlich blind und jetzt denke ich mir auch, dass es so nicht weiter geht