Ich weiß nicht ob er mehr fühlt als ich!?

2 Antworten

Er will eindeutig mehr sagt es dir aber wahrscheinlich nicht da er denkt er verliert dich oder du das du denkst er sei komisch oder so am besten mal mit ihm reden das klärt sich schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duftbaum64
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort !!

Bin gespannt wie es weitergeht, denn eig möchte ich nicht mehr.
ich weiß das er und ich nicht zusammenpassen 😅

Duftbaum64
Beitragsersteller
@kaempferdersonne

Kleine Info, ich hab das jetzt beendet, ist für mich mehr Stress als alles andere…

Klar will er mehr. Er will eine Liebesbeziehung.

Duftbaum64
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

und was mach ich jetzt 😅

ich will keine Beziehung mit ihm führen 😅

Duftbaum64
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Wir haben geredet und sind uns teils nicht sicher ob da mehr ist als ne körperliche Bindung..

Ich hab mich jetzt dafür entschieden das zu beenden !!
und mir die Zeit zu nehmen und zu gucken, ob da mehr ist oder nicht.
Male ich das beendet habe, fühlte sich das an wie ne Trennung 😅