Traumfrau in der Bäckerei getroffen - was nun?

8 Antworten

  1. Schreib einfach eine Rezension darüber, dass dir die Bedienung an der Theke sehr gefallen hat. Lob das Mädchen.
  2. Erfahre, wann ihre Arbeitszeiten sind und geh täglich hin, um dir Semmeln zu holen.
  3. Ihr werdet mit der Zeit ins Gespräch kommen.
  4. Frag sie nach dem Namen.
  5. Finde sie auf den sozialen Plattformen und schreib sie dort an.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Frauen, Leben)

Da hilft WIRKLICH nur Eines =

Du gehst in die Bäckerei und sprichst sie an. Sage ihr ganz einfach was Du hier geschrieben hast, es wird sie ganz bestimmt freuen. Wenn sie einen Freund hat, dann ist das schade, aber Du bist zum ersten male aus Dir heraus gekommen und hast es einfach VERSUCHT. Beim nächsten Mal wird es Dir leichter fallen ein Mädchen anzusprechen.

Los jetzt. Habe den Mut, geh zu ihr und sprich sie an. Viel Glück !!!!!

Geh öfter hin und verwickle die in ein Gespräch wenn keine Kundschaft da ist. Dann siehst du ob sie drauf eingeht oder dich abwimmelt

Bei deinem nächsten Besuch begrüßt du sie mit "Gut, das du wieder da bist". Sie wird sicher wissen wollen warum. Dann kommt dein Einsatz...

Ehrlich ist am besten. Geh noch einmal hin, sage ihr dass du von ihrer Schönheit und Ausstrahlung überwältigst bist und sie gerne kennen lernen möchtest. Sie soll sagen wann und wo, du wärst da. Am besten wäre es, wenn du sie gleich nach Feierabend abholen kannst.