Mehr als Freundschsft plus?
Eigentlich hatten wir uns auf Freundschaft plus geeinigt aber ich habe das Gefühl er macht manchmal so komische Andeutungen..
Ich kam gestern Nacht spontan zu ihm und er hat sich heute morgen ständig entschuldigt, dass er keine Brötchen hat und ob er für mich zum Bäcker gehen soll.
gestern hat er auch gefragt, ob ich noch Hunger habe und ob er Nudeln machen soll.
dann raucht er und hat mehrmals gefragt, ob es ok ist, dass er kurz auf dem Balkon eine raucht.
irgendwie echt süß. Dann sagte er, er frühstückt selbst eigentlich nicht, und sagt „bei uns wäre das eher so, ich würde dann das Mittag essen machen und du das Frühstück“
fande die Anmerkung leicht verwirrend, weil ich fande es klang so als ob er sagen wollen würde, wären wir zusammen wäre das so.
und beim verabschieden fing er wieder an.. nächstes mal habe ich Brötchen da…gib bitte vorher Bescheid, das ist mir echt unangenehm.
was denkt ihr darüber ?
soll ich ihn nochmal konkret fragen ? Vielleicht ist er einfach nur sehr höflich und möchte ein guter Gastgeber sein?!
er sagte nämlich vor nem Monat, dass für eine Beziehung etwas fehlen würde, er wisse aber nicht was und ich sagte kein Thema, wir kennen uns ja auch noch gar nicht. Ich hatte eher allgemein gefragt was er sucht.
danke für Eure Antworten
4 Antworten
Hi, ich bin selbst weiblich und kann dir vielleicht helfen. Ihr habt euch also auf Freundschaft Plus geeinigt, aber er macht Andeutungen, die auf mehr hinausdeuten. Vielleicht hat er einfach das Gefühl, dass er mehr von dir will. Oder dass er seine Entscheidung bereut und jetzt versucht dir näher zu kommen. Andernseits kann es natürlich sein, dass er einfach sehr höflich ist und mitleidend und das ist in einer Freundschaft ganz normal. Das glaube ich sogar eher. Beides kann sein. Wenn du willst kannst du ihn ja darauf ansprechen, denn ihr seid ja korrekt miteinandern, also wäre es ja keine schlimme Sache denke ich, mit ihm darüber zu reden.
Es kann einfach nett gemeint sein. Aber dieses mit was wäre wenn wir zusammen wären find ich komisch
Ja wie du sagst, vielleicht ist er einfach nur nett und höflich, vielleicht will er mehr. Herausfinden kannst du das nur wenn du ihn fragst.
F+ heisst nicht gleich, einfach nur Sex zu haben und dann zu verschwinden. Sobald es dir unangenehm ist, kannst du ihn darauf ansprechen.