Will Freundschaft plus mehr?

MrSlowhand129  05.03.2023, 11:41

Willst du denn eine Beziehung?

Pyrophoric
Beitragsersteller

Ich habe gesagt, dass ich es generell nicht ausschließen werde, weil ich ziemlich schnell gemerkt habe, dass ich seinen Charakter mag.

7 Antworten

Zu einer Freundschaft + und einer Beziehung gehört auch Klarheit und Ehrlichkeit. Wenn Du so doll darüber nachdenkst und dir das so wichtig ist, dann sage ihm doch was Dir aufgefallen ist an seinem Verhalten und ob man nicht den Weg in Richtung Beziehung gehen sollte. Mir kommt es so vor als ob du ein bisschen verliebt in ihn bist:) Sonst würdest Du ja nicht auf solche Bemerkungen achten wie Brötchen holen. :) Alles Gute Dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Pyrophoric
Beitragsersteller

also im Gegensatz zu ihm habe ich nix ausgeschlossen. Er hat vor paar Wochen gemeint, nee für ne Beziehung würde ihm noch irgendwas fehlen. Er könne nicht sagen was, aber er könnte es nicht besser erklären.

Dann aber will er für mich essen kochen.. fragt, ob ich Hunger hab.. Ob er zum Bäcker gehen soll.. usw.

Ich verstehe halt nicht, warum er sich so Mühe gibt für ne Affäre oder F+. Also ich würde für ihn nicht zum Bäcker gehen aktuell :-D

Schauspieler691  06.03.2023, 11:37
@Pyrophoric

Ach ich glaube er ist einfach ein netter Kerl. Er möchte dich verwöhnen als Freundin und ein guter Gastgeber sein:)

Er will mehr er versucht dich zu beeindrucken das sieht man ganz offensichtlich für mich wäre es vorbei bei der Option

Pyrophoric
Beitragsersteller

Ist das nicht einfach Höflichkeit? Weil er sagte ganz am Anfang, dass ihm für eine Beziehung bei uns beiden etwas fehlt und ich sagte - geht mir auch so..

ich kenn ihn aber auch gar nicht gut genug, um ihn als Beziehungsmaterial einschätzen zu können

F+ hat nicht geklappt, Wunder Wunder...

Also, als erstes: Sag ihm wie du fühlst und gut ists.

Alles andere verschwendete deine Zeit und Energie.

Pyrophoric
Beitragsersteller

also seht ihr das auch so? Weil mir ist das letztens schon aufgefallen und vor nem Monat meinte er noch, ne für ne Beziehung fehlt etwas.. aber warum ist er dann so bemüht um mich? Also ich bin definitiv nicht verliebt und ich kann auch damit umgehen, wenns keine Beziehung wird.. ich verstehe nur nicht, warum er für mich kochen will, Brötchen holen will und all so Zeug. Ich dachte sowas macht man eher in Beziehungen, die er ja angeblich vor kurzem nicht wollte.

Er ist wohl an mehr interessiert. Glaube jungs können mit Freundschaft plus nicht so gut umgehen.

Pyrophoric
Beitragsersteller

also seht ihr das auch so? Weil mir ist das letztens schon aufgefallen und vor nem Monat meinte er noch, ne für ne Beziehung fehlt etwas.. aber warum ist er dann so bemüht um mich?

LeoW2007  06.03.2023, 11:35
@Pyrophoric

Ja klingt schon sehr danach das er mehr will. Entsteht ja immer wieder aus sowas.

Pyrophoric
Beitragsersteller
@LeoW2007

ja, er streitet es aber ab.. hab es schon so indirekt vor nem Monat gefragt und da meinte er, dass für ne Beziehung irgendwas fehlen würde.. er wisse aber nicht was.

Deshalb wunderts mich ja, dass er nun fragt ob er was kochen soll, ob er zum Bäcker gehen soll usw..

Ich hab halt Angst, dass sich seine "Bemühungen" übereinterpretiere und ich date gerade auch jmd anders, weil er ja sagte, er will keine Beziehung.

Scheint so, ja. Er will, dass es dir gut geht bei ihm und du dich dort wohl fühlst, weil er sich deine Anwesenheit wünscht.

Ist das "schlimm" für dich? Also dass er sich wahrscheinlich in dich verliebt hat

Pyrophoric
Beitragsersteller

nein, weil ich es nicht komplett ausgeschlossen habe… also ich habe ihm schon gesagt, dass ich ihn sehr mag aber er war eher unsicher und jetzt wirkt er so „besorgt“ mit Handtüchern, Frühstück usw er verwirrt mich etwas 🤭

MrSlowhand129  05.03.2023, 12:22
@Pyrophoric

Ich würde es nicht unbedingt ansprechen. Lass es mal laufen und guck was sich ergibt.

Pyrophoric
Beitragsersteller
@MrSlowhand129

Ja, gell ? Ich finds auch nicht eindeutig. Hab mich nur gefragt warum er sich so oft für fehlende Brötchen entschuldigt ☺️