Ich weiß gerade nicht weiter und bin überfordert?

3 Antworten

Geh doch zu ihr und lege Deinen Arm um sie... versuche sie zu trösten...

Es geht oft um die Frage: Wie gehen wir miteinander um? Und da gibt es anscheinend bei Euch Verbesserungsbedarf.

Geh zu ihr, frag sie, was sie konkret meint. Das muss sie schon genau sagen.

Und dann hör ihr einfach zu, sag ihr dass du sie lieb hast, und versuchen wirst, ihr nicht mehr weh zu tun.

Dann schau doch mal nach Deiner Mama.
Das Spiel ist sowieso unterbrochen und am Handy musst Du jetzt auch nicht daddeln.
Das Seelenheil Deiner Mutter sollte Dir jetzt wichtiger sein als Handy und Fußball.