Ich weiß einfach nicht wie ich zurzeit Kontakte aufbaue?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Einsam2019,

vor vielen Monaten schon hattest Du dieses Thema....ich kann mich daran erinnern, dass ich Dir geantwortet und geraten habe, aktiv zu werden und Dir Hobbies und/oder einen Verein zu suchen, wo Du unter Leute kommst und Kontakte knüpfen kannst...jetzt frage ich Dich....hast Du irgendwas unternommen ?

Wenn nicht, dann liegt es allein an Dir....niemand wird zu Dir nach Hause kommen, an Deine Tür klopfen und Dich da raus holen.....nein, Du mußt schon selber was dafür tun, so wie jeder andere Mensch auch.

Wünsche Dir alles Gute und Mut, endlich mal was zu tun, damit sich Deine Situation ändert.....

LG, Mika

mika1313  26.06.2020, 21:43

@Einsam2019

Danke für den Stern.

Alles gute für Dich.

Wenn es dir nichts ausmacht, dann ist es dich eigentlich alles okay. 🤔