Lachs im Aufbau?

5 Antworten

Ja klar hat Lachs auch Fette, aber gesunde Fette... genauso wie Avocados.

Du brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

aligator62
Beitragsersteller

gut Zu wissen

vielen dank

Lachs enthält gute Fette und soweit ich weiß auch Proteine. Wenn du ihn gut in deinen Kalorienbedarf einbauen kannst, wird nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fett ist gut. Lachs ist gut. Alles gut. So viel Fett hat es nicht.

Beschäftige dich mit Ernährung und höre lieber nicht auf Leute die so etwas sagen

aligator62
Beitragsersteller

Danke dir

YakupY  03.09.2020, 14:51

mein KFA ist 10-12%

Himmel... Was meinst du, was jetz passiert weil du mal lachs gegessen hast? Das wird weder dein training, noch deine Erfolge durch das training beeinträchtigen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Lachs ist richtig geil, würde aber nicht jeden Tag nur Lachs konsumieren