Ich weiß diese Katze muss zum Arzt, was denkt ihr Zyste oder Tumor?

Update: wir waren beim Tierarzt der war geschockt. Er ist sich sicher es ist ein Tumor und wahrscheinlich auch ein bösartiger. Am Montag wird Blutbild gemacht und dann entschieden wie es weiter geht, ob es behandelbar ist oder ob und wie man es entfernt usw

2 Antworten

also bestimmt keine zyste, schwierig zu sagen obs ein tumor ist

wenn sie es schon lange hat, muss es nicht bösartig sein

weggeschnitten gehört es trotzdem und probeentnahme

Kann man anhand eines Bildes leider nicht sagen, der Augenbereich ist allgemein aber eine sehr kritische Stelle beim Tier. Angst Form Ergebnis haben kann ich ja verstehen, aber vermeidung ändert ja nichts daran und ein schlimmes Ergebnis muss nicht zwangsweise bedeuten dass man es nicht behandeln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen