Ich wechsel jetzt in 2 Tagen Schule. Also in 2 Tagen geht es los. Hat jemand Tipps sich sympathisch und beliebt zu machen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Huhu Theoneguy🙋‍♀️,

gehe als Person in die Schule die du wirklich bist und verbiege bzw verändere dich nicht wegen anderen Menschen. Entweder du wirkst auf deine Mitschüler sympathisch ohne dabei verheuchelt zu sein und wirst von deinen neuen Mitschülern akzeptiert oder nicht!

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen erfolgreichen Start in der neuen Schule. 👍 Genieße bis dahin ein schönes und sonniges Wochenende. 🌞 Bleibe weitgehend fit und gesund !👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

drauf scheiß... ob du beliebt bist oder nicht. das bringt dich nicht weiter im leben. die Ärzte haben es mal so schön formuliert - du bist immer dann am besten wenn es dir im Grunde egal ist