Ich war noch nie im Urlaub, was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was glaubst du, wie viele Menschen es gibt, die kennen jeden Grashalm auf den Malediven, aber wenn du sie fragst, wo z.B. der Edersee ( liegt in Hessen) ist, zucken sie nur die Schultern.

Erkunde erst mal deine eigene Heimat; für Weltreisen ist noch genügend Zeit.

Vengance
Beitragsersteller

Aber wie soll ich meine eigene Heimat erkunden? Alles was um mich rum ist habe ich schon erkundet, da ich gerne klettere oder halt allgemein draußen bin.

Also wenn deine Eltern dir erlauben zu verreisen würde ich Geld sparen und Zeitung austragen um noch mehr Geld zu verdienen.. Dann kannst du vielleicht mit deinen Eltern einen Kompromiss machen, dass du einen Teil selber bezahlst.. ;)

Vengance
Beitragsersteller

Danke, gut

Mich bedrückt es das alle immer in anderen Ländern Urlaub machen. Ich hab noch nie so ''richtig'' Urlaub gemacht war nur beim See dann 2 mal am Meer und 1 mal mit meinen Opa in Polen (war ganz oK)

Aber ich wollte schon immer so nach Italien frankreich usa😂 Australien oder Spanien oder England oder so.

Leider noch nie gewesen und dazu wird es wahrscheinlich auch nie kommen.

War auch noch nie am Flughafen oder im Flugzeug also ja....

Entweder kommt immer was dazwischen oder es ist zu teuer/aufwendig usw.

Bin momentan 15 und mädel wie du vor paar Jahren und meine Situation ist regelrecht dieselbe.

Will mir jetz für die Sommerferien nen nebenjob holen😂

Was meinst wie viel Leute nicht in den Urlaub fahren, es ist in den letzten Jahre aufgekommen das es ein muss ist.
Das komische ist ja, dass wir sehr viel Geld haben (4 Fernseher, viele
Konsolen usw, das ist kein Zeichen von Reichtum, was meinst wie viel Leute das alles haben müssen um zu Angeben aber Finanziell gerade mal zum Monats ende kommen.
Schau dir Reportagen an, und wenn du selbst Geld Verdienst geh in den Urlaub und wirst sehen das es nicht immer so einfach ist
Frag deine Eltern das du in einem Jugendkamp gehen kannst.

Deine Frage ist jetzt zwei Jahre her. Warst Du immer noch nicht in Urlaub bis heute?

Vengance
Beitragsersteller

Nein, leider nicht :)