Ich war in einer Minecraft Welt in einer Mansion, da habe ich einen Helm gefunden mit Effizienz gefunden... Was bringt es mir?

2 Antworten

Also ich habe lederstiefel mit Effizienz 1 gefunden wie kann das passieren?

Bedrock, nicht wahr? Das kann ich dir erklären: irgendwann in der Entwicklung von Minecraft wurden hier die iDs von der Lederkappe und der Holzaxt vertauscht. Eigentlich sollte da also eine Holzaxt mit Effizienz 1 sein, aber ist halt nicht. Zu deiner Frage: es bringt gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)