Ist das selten (minecraft)?

3 Antworten

Das sind nicht zwei, das ist portal_5. Es gibt insgesamt 13 Overworld-Varianten, also ist die Wahrscheinlichkeit für das einzelne ca. 7.69 %.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

SoftyPotato
Fragesteller

also ist es etwas selten ?

Das ist eine Portalruine, die ist nicht sehr selten. Es gibt sie an Land und im Wasser und auch im Nether.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.

SoftyPotato
Fragesteller

ich meinte eher das da auch eins direkt daneben ist ( auf dem boden ) aber trotzdem danke !

finnian657  11.12.2021, 15:48
@SoftyPotato

Ich glaube die können auch so generieren, also al ein einziges. Also sieht jedenfalls so aus wie eins.

Was bedeutet selten? Das gibt es jedenfalls mehrmals. Wie oft genau...weiß ich nicht😅

SoftyPotato
Fragesteller

also die frage ist eher darauf bezogen ob es selten ist das zwei genau nebeneinander sind und das einer von ihnen auf dem boden liegt (ich weiß selber nicht genau wie ich es beschreiben soll)

WayWayWayWay  11.12.2021, 15:50
@SoftyPotato

Ach verstehe. Ok...so hab ich das noch nie gesehen. Dachte es geht generell um die Portale