finde in minecraft kein eisen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such doch einfach mal Höhlen da ist eig. immer eisen drin und wenn du diese Steine gefunden hast wo du meinst das das Eisen ist die musst du mit einer Steinspitzhacke abbauen.Und wenn die in den Höhlen immer noch nix gefunden hast nimm dir ein bisschen Zeit .....und such die ganze Map ab :D Ich hoffe ich hab dir geholfen :D :D

Kein Eisen finden? :D Also wir schwimmen im Eisen. Mach einfach mal Rohstoff-Tunnel. Geh auf eine Tiefe von 13-16 und grabe einfach nur ganz Stumpf lange Tunnel in eine Richtung (1 Block breit, 2 Blöcke hoch) zwei Blöcke neben dem ersten Tunnel beginnst du dann den nächsten. Das bringt etliche Rohstoffe und vorallem auch Diamanten ;)