Was heißt Effizienz bei minecraft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Effizienzverzauberung erhöht deine Blockabbaugeschwindigkeit.
Effi 2 macht dein Werkzeug 69% schneller.

Da du das aber auf deinem Schwert hast, bringt dir das nix. Die Verzauberung wird nur bei Blöcken aktiv , für die das Werkzeug gemacht ist. Du wirst also nur Spinnenweben schneller beseitigen können.

Sicher das du Effizienz auf einem Schwert hast? Das gibt es eigentlich nur auf Werkzeugen.

DAs gibt es eigentlich nicht bei Schwertern. Nur bei Hacken,Schaufeln,Äxte, es heißt du baust schneller ab