Ich war beim Jobcenter (In der Schweiz nennen wir es Regionalen Arbeitsvermittlungszentren) Beim Lebenslauf....?

2 Antworten

natürlich. auch wenn du die Prüfung nicht abgelegt hast, hast du ja dennoch Erfahrungen gesammelt. das kannst du so ruhig auch rein schreiben. besser als wenn da ne Lücke von 1.5 Jahren wäre, die sich beim Durchsehen der Bewerbungsunterlagen nicht erklären lässt.

Natürlich, die Weiterbildung hast du ja dennoch absolviert, nur halt ohne Zertifikat.
Alternative wäre ein riesiges Loch von 1,5 Jahren - Also lieber mit aufführen.