Ich war 2 Jahre auf einer Berufsschule. Kann ich in Gesamtschule gehen und dort den Realschulabschluss machen ?

2 Antworten

Wenn dann eher auf einer Abendschule. Konntest du nicht mit deinem Berufsschulabschluss deinen Abschluss nachholen?

BMWM6486
Beitragsersteller

Das ging aber ich habe eine Ausbildung gekündigt und will jetzt den Realschulabschluss erwerben

Hallo mach lieber die 2 Jährige Berufsfachschule, dort erwerbst du ihn in 2 Jahre.

Mach es gerade auch nachdem ich meine Ausbildung abgebrochen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung