kann man die 10 klasse einer berufsschule wiederholen und dadurch sein forq dort zu bekommen?

1 Antwort

man kann keine 10. Klassen wiederholen, das würde ja 10 Jahre dauern.

Wenn man einen Abschluss 10. Klasse erreicht hat, kann man glaube ich nicht wiederholen, ansonsten schon. Erkundige dich doch einfach in einer Berufsschule deiner Wahl. Auf auf deiner Gesamtschule sollte eine Wiederholung dann aber auch möglich sein