Ich wäre lieber ein Mädchen?

HeySandstorm  04.06.2021, 16:21

Wie definierst du den Unterschied zwischen "Ich wäre lieber ein Mädchen" und "Ich fühle mich wie eins"?

JosephJoestar21
Beitragsersteller

Sich kleiden und "verhalten" wie ein Mädchen

5 Antworten

ich denke das ist vollkommen normal :)

jeder macht sich mal gedanken wie es wäre das andere geschlecht zu sein. oder wären lieber das andere geschlecht. fühlen sich aber immer noch zu seinem eigenem geschlecht "hingezogen". also das man das eigene geschlecht trotzdem mag. und es trotzdem bleibe möchte

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Lg

Hallo hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie wäre es wann ich ein Mädchen wäre, wie wäre mein leben dann verlaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja in der Pubatät kann sowas mal passieren.

Naja das hat man zu mir auch gesagt und ich bin Trans, aber vielleicht hilft es dir, wenn du dich mal fragst, ob du einen inneren Leidensdruck hast. Fühlst du dich denn falsch im eigenen Körper und würdest lieber mir weiblichen Pronomen angesprochen werden?

Wenn ja, dann solltest du mal in erwägung ziehen trans* zu sein.

Vielleicht bist du aber auch nur ein Femboy oder ein Crossdresser.

Oder du siehst dich irgendwo im nicht binären Specktrum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell

JosephJoestar21
Beitragsersteller

Ne bin ganz normal ein Junge wie halt so meine Freunde auchund fühle mich auch nicht im falschen Körper oder so aber ich wäre einfach lieber ein Mädchen

Nein, ist nicht normal.

Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet