Ich wäre gerne für einen Tag eine Frau?

3 Antworten

Vielleicht gibt es in deiner Umgebung Vereine oder so bei den du eifach du sein kannst. Dort würde dich niemand verurteilen und du könntest dich ausleben, wie du es für richtig empfindest. Dein Umfeld sollte dabei nicht im weg stehen, ich weiß dies ist schwierig, aber niemand sollte im falschen Körper leben.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn du das mal ausprpbieren willst empfehle ich dir eine Bizarrlady aufzusuchen, falls der Drang hoch ist und die Freundin nicht in Sicht.

Du solltest sein wer du wirklich bist. Wie du dich fühlst. Wenn jemand was dagegen hat dann hör nicht auf denjenigen. Der redet nur Blödsinn;)

LG